Herzlich Willkommen!

Ich freu mich, dass du hier bist.

Ich bin Leni. Geboren in den Bergen Österreichs und als jüngste von vier Kindern aufgewachsen.

Meine Kindheit verbrachte ich größten Teils mit meinen großen Geschwistern draußen in der Natur. Die Liebe zum Reisen liegt mir in den Genen. Mein Vater war durch seinen Beruf viel unterwegs. Wenn er dann wieder nach Hause kam, brachte er uns immer etwas tolles von der ganzen Welt mit. Ein Regenschirm aus Thailand, eine Spieluhr aus Alaska und sogar Wunderheilmittel aus China

Nach Schule und Studium hat es mich nach Indien gezogen, wo ich meine Yogalehrer-Ausbildung und Ayurveda-Ausbildung abgeschlossen habe. Dort traf ich meinen Mann Nipun. Nun leiten wir gemeinsam unsere Yogaschule und Heilzentrum Yog Temple in Österreich und Indien.

 

schamanische_hochzeit_in_oesterreich_leni

 

Die Freiheit des Menschen liegt nicht Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

– Jean-Jacques Rousseau –

schamanische_hochzeit_in_oesterreich_anrufung