Über mich

Herzlich Willkommen!

Ich freu mich, dass du hier bist.

Schau dich um. Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.

Ich bin Leni. Geboren in den Bergen Österreichs und als jüngste von vier Kindern aufgewachsen.

Meine Kindheit verbrachte ich größtenteils mit meinen großen Geschwistern draußen in der Natur. Schon früh entdeckte mich so der Schamanismus und es folgten Ausbildungen bei Lehrern in Österreich und Marokko.

Nach Schule und Studium hat es mich nach Indien gezogen, wo ich meine Yogalehrer-Ausbildung und Ayurveda-Ausbildung abgeschlossen habe. Dort traf ich meinen Mann Nipun. Nun leiten wir gemeinsam unsere Yogaschule und Heilzentrum Yog Temple in Österreich und Indien.

schamanische_hochzeit_in_oesterreich_anrufung

Mehr über mich erfährst du hier:

Über mich

Die Freiheit des Menschen liegt nicht Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

- Jean-Jacques Rousseau -